Magical Worlds

Ganz egal, ob Einhorn, Eisbär oder weißer Löwe, wir tauchen ganz tief ein in die magische Welt der  Kinderphantasie...

Wir fotografieren im Studio vor einem Greenscreen.

 

Sobald ihr genau wisst, wie euer Bild aussehen soll - sprich welches Accesoire (Einhorn, Tiger, Rennauto, Kuscheltier ...) ihr verwenden möchtet und wie es im Bild steht, seid ihr dran. Euer Outfit bringt ihr bitte selbst mit. Ich habe zwar diverse Outfits da, aber nicht in jeder Größe ;-) Fragt einfach vorher nach, vielleicht passt es ja... Wenn ihr dann fertig angezogen seid überlegt ihr euch,wie ihr auf dem Bild posiert... ob ihr sitzt, steht, springt oder fliegt. Fast alles ist machbar ;-) Ihr posiert dann in der ausgesuchten Pose vor einem Greenscreen und werdet fotografiert. Der grüne Hintergrund wird dann in der Nachbearbeitung entfernt und gegen einen schönen getauscht. Hier könnt ihr in meinem Bildarchiv stöbern und sucht euch den aus, der euch am besten gefällt. Wenn wir alle Elemente gefunden haben, habt ihr es erst einmal geschafft. Der Rest ist dann meine Arbeit :-)

 

Das fertige Bild bekommt ihr natürlich als hochauflösende Datei auf CD und als Ausdruck in 20x30cm oder 30x45cm.

Ihr habt natürlich gegen Aufpreis auch weitere Möglichkeiten des Druckes eures Motivs, z.B. als Poster, auf Leinwand, hinter Acrylglas...

Das unbestrittene Highlight ist natürlich euer Motiv als Tapete in eurem Zimmer :-)