Arbeiten mit Kindern

Nach meiner Elternzeit habe ich mich entschieden, nicht wieder zurück ins staubige Büro zu kehren und irgendwelche Werbebildchen für irgendwelche Firmen zu erstellen. Ich habe in meiner Zeit mit meinen Kindern zu viele schöne Momente erlebt, die mein Leben so viel spannender und wertvoller machten, dass ich das nicht wieder aufgeben wollte.

Also entschied ich mich für die Arbeit mit Kindern und es ist toll...

 


Mein aktuelles Projekt


Kinderportraits 'Magical Worlds'

Alles ist besonders. Jeder Traum, jeder Augenblick, jeder Wunsch.

Lass dich fotografieren und bringe deinen Traum auf's Papier.

Mit Hilfe von digitalen Bildbearbeitungsprogrammen ist fast alles möglich.

Du wirst vor einem Greenscreen fotografiert und in deine persönliche Märchenwelt katapultiert.


Eröffnung Atelier 'Alices' 2014